navigation
12. Nov. 2019, 09:06 Uhr

Wechsel im Gemeinderat

Werner Feller (FOM) hat sich dazu entschieden, nach 11 Jahren Gemeinderat Moosseedorf, per Ende 2019 zurückzutreten.

Während den vergangenen elf Jahren hat sich Werner Feller in seinem Ressort für die sozialen Angelegenheiten in der Gemeinde eingesetzt. Er war Mitglied in den Kommissionen Vernetzung Alter, Vernetzung Jugend und Regionale Kinder- und Jugendarbeit REKJA sowie im Vorstand des Regionalen Sozialdienstes Münchenbuchsee.

Die Gemeinderatskollegen und die Verwaltung danken Werner Feller für seinen langjährigen Einsatz zum Wohle der Gemeinde und wünschen ihm, dass er in der neu gewonnen Freizeit möglichst viele persönliche Ziele erreichen kann.

Die FOM hat für den freiwerdenden Sitz im Gemeinderat Frau Barbara Pulfer, bisher Mitglied der Finanzkommission, zur Wahl vorgeschlagen.

Gemäss Reglement über die politischen Rechte wurde Frau Barbara Pulfer vom Gemeinderat in stiller Wahl für die Amtszeit vom 1. Januar 2020 bis 31. Dezember 2020 gewählt. Die Ressortzuteilung erfolgt an der Sitzung im Dezember.

Der Gemeinderat

powered by anthrazit